Fortbildung: Teilearbeit / inneres Team im Coaching

Startseite/Online-Fortbildungen/Fortbildung: Teilearbeit / inneres Team im Coaching
Fortbildung: Teilearbeit / inneres Team im Coaching2022-05-23T15:21:09+02:00

Arbeit mit inneren Anteilen / dem inneren Team im Coaching

🔥 Die Arbeit mit inneren Anteilen, gerne auch Teilearbeit genannt, ist ein wichtiger Bestandteil im Coaching.

Und wer kennt es nicht selbst? Das Gefühl zwei oder noch sehr viel mehr Seelen wohnen im eigenen Körper. Engelchen und Teufelchen sprechen zu Dir und wollen unterschiedliche Dinge. Soll ich die Schokolade nun essen oder lieber aufs Laufband gehen? Soll ich mir den teuren Urlaub gönnen oder doch lieber sparen? Soll ich studieren oder lieber eine Ausbildung machen? Es gibt unzählige Beispiele, wo und wann wir diese unterschiedlichen Stimmen, diese unterschiedlichen Teile in uns hören können.

Aber wie arbeiten wir mit diesen inneren Anteilen im Coaching?

In unserem zweitägigen Online-Workshop geben wir Dir theoretischen Backround zur grundsätzlichen Arbeit mit inneren Anteilen und erarbeiten zwei spezielle Coachinginterventionen zur Arbeit mit inneren Anteilen mit Dir:

💥Das Innere Team nach F. Schulz von Thun
💥Six Step

Wir demonstrieren Dir wie ein Coaching mit diesen Methoden aussehen und wie Du sie leicht in Deine Coachings integrieren kannst.

In Kleingruppen kannst Du jede Methode direkt ausprobieren und üben.
Mit Hilfe von professionellem und wertschätzendem Feedbacks bekommst Du zusätzlich zum Üben auch noch eine direkte Rückmeldung und somit mehr Sicherheit in der Anwendung.

Die aktuellen Termine und den Buchungsbereich findest Du unten auf der Seite ❤️🚀.

Wir führen auch regelmäßig online WINE & TALK Abende durch, bei denen wir alle Fragen zu unseren Aus- oder Fortbildungen beantworten und sehr gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung stehen. Hier geht es zu den Terminen.

Wir freuen uns, Dich in Deiner Arbeit ganz gezielt und bedarfsgerecht unterstützen zu dürfen. Die aktuellen Fortbildungstermine findest Du weiter untern auf der Seite.

Alles Liebe, Deine Coachingbande ❤️

Signet Coachingbande Fortbildung
Nach oben