/Podcast „COACHINGBANDE“
Podcast „COACHINGBANDE“2019-04-12T17:06:55+00:00

Podcast „COACHINGBANDE“

Worum geht es in unserem Podcast?
Mit unserem Podcast wollen wir unserer Idee & Vision eine Stimme verleihen, damit jeder uns hören kann!

Wir sind der festen Überzeugung, dass es gar nicht so schwer ist ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, wenn wir anfangen uns zunächst auf uns zu konzentrieren und bereit sind uns kennenzulernen.
Je besser wir uns selbst verstehen und darüber zu Ankeptanz und Selbstliebe kommen, umso klarer und authentischer gehen wir in die Welt und beginnen liebevolle und störungsfreie Beziehungen zu unseren Mitmenschen aufzubauen.

Mit unserem Podcast wollen wir uns Zeit nehmen, um mit Dir über die verschiedensten Themen rund um das menschliche Miteinander nachzudenken und Dich einladen, Teil unserer Coachingbande zu werden.

Alle unsere Themen beleuchten wir natürlich aus unserem Coaching- und Beratungsansatz heraus und wollen Dir vor allem Impulse zur Selbstreflektion und zum Austausch liefern.
Nimm Dir also eine kleine Auszeit und lass Deine Gedanken mit uns in Bewegung kommen.

Zu hören sind wir bei iTunes, CastBox oder Podcast.de.
Damit uns möglichst viele Menschen hören können und unsere COACHINGBANDE so immer größer wird, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: wenn Dir unser Podcast gefällt, dann abonniere uns gerne und gib uns eine 5-Sterne-Bewertung.
Dafür sagen wir von Herzen DANKE!

Hier klicken, um unseren Podcast auf iTunes anzuhören.
Und nicht vergessen, gerne abonnieren und mit 5 Sternen bewerten!

Hier klicken und Podcast bei Podcast.de anhören.
Auch verfügbar bei CastBox und anderen Portalen.

Hier klicken und Podcast bei Spotify anhören.

Hier klicken und Podcast bei Libsyn anhören.

Kostenlos: eBook & Hypnose-Audio