Hypnose kompakt: Hypnose sicher im Coaching anwenden

Startseite/Online-Fortbildungen/Hypnose kompakt: Hypnose sicher im Coaching anwenden
Hypnose kompakt: Hypnose sicher im Coaching anwenden2022-05-23T15:28:54+02:00

Hypnose kompakt: Hypnose sicher im Coaching anwenden

🔥 Hypnose polarisiert – noch immer kursieren viele Vorurteile, Ängste und Unsicherheiten über diese Form der Therapie und Coaching-Intervention. Dabei ist die Arbeit mit hypnosystemischen Interventionen nicht nur kinderleicht, sondern auch extrem wirkungsvoll.
In der Hypnose sprechen wir direkt das Unbewusste unserer KlientInnen an und können so ganz andere Lösungen finden, als rein kognitiv.

Trotzdem scheuen sich viele Coaches davor Hypnose anzuwenden.
Fragen wie „Wie bringe ich meinen Coachee in Trance?“ „Kann ich wirklich mit Hypnose im Business-Umfeld arbeiten?“ oder „Was passiert, wenn sich mein Coachee nicht hypnotisieren lässt?“ oder „Was mache ich denn mit dem Coachee, wenn er in Trance ist?“ halten sie davon ab.

In dieser Fortbildung nehme wir Dir alle Zweifel, klären alle Deine Fragen. Wir sind uns sicher: nach dieser Forbildung wirst Du auf jeden Fall startklar sein, um hypnosystemisch zu Arbeiten bzw. die Hypnose wird zu Deinem Standard-Repertoire gehören und Dir super viel Spaß machen und Deinen KlientInnen viele neue Erkenntnisse verschaffen.

In der Fortbildung widmen wir uns unter anderem den folgenden Themen:

💥 Was ist Hypnose eigentlich?
💥 Wo kommt Hypnose her?
💥 Wie spreche ich, wenn ich Coachees in Trance führe?
💥 Wie führe ich KlientInnen in Trance?
💥 Was sind Suggestionen und wie formuliere ich diese?
💥 Wie beende ich die Trance?
💥 Bei welchen Themen kann Hypnose hilfreich sein?
💥 Welche Interventionen gibt es?

Die 3tägige Fortbildung ist so aufgebaut, dass Du Schritt für Schritt und in die Tiefe lernst zu verstehen, was Hypnose wirklich ist, auf was Du bei Deiner Stimme und Sprache achten musst, um Deine KlientInnen in den gewünschten Trance Zustand zu führen.
Du lernst ganz unterschiedliche Induktionen kennen, die Deine Coachees in die Trance führen.
Wir schauen uns außerdem die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose an.
Was ist eine Suggestionen, und wann nutzen wir sie, wann arbeiten wir mit geführten Erkenntnis-Reisen, und wie funktionieren sie?

Besonders wichtig ist uns, dass Du ausreichend Raum bekommst um im geschützten Rahmen dieses Workshops zu üben und auch praktisch selbst erfährst, wie es ist hypnotisiert zu werden

Signet Coachingbande Fortbildung
Nach oben