Coachingbande Wine & Talk

Startseite/Online-Fortbildungen/Coachingbande Wine & Talk
Coachingbande Wine & Talk2022-05-05T07:33:50+02:00

Wine & Talk

🍷 Du möchtest uns einfach mal kennenlernen?
🍷 Du hast Fragen zu unseren Fort- oder Ausbildungen, die Du uns am liebsten persönlich stellen möchtest?
🍷 Du bist Hörer oder Hörerin des Podcast und hast Lust uns zu Themen oder Folgen zu befragen oder neue Themen einzubringen?
🍷 Du bist bereits Teil unserer Bande, weil Du in einer unserer Fortbildung warst und hast mal wieder Lust auf einen Wein mit uns?
🍷 Du kennst unsere Bandenabende und hast einfach Bock auf eine gesellige Runde?
🍷 Du hast Lust wunderbare Kolleg*Innen oder Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen?

Es gibt ganz viele Gründe mal bei einem unserer online Wine & Talk Abende dabei zu sein.
Der simpelste Grund ist, weil es einfach Spaß macht!
Komm rum, schau rein und lass uns zusammen einen tollen Bandenabend haben. ❤️
Du bist uns von Herzen willkommen und wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich und sagen CHEERS 🥂 bis zum Wine & Talk, bei dem Du dabei bist.

Alles Liebe, Deine Coachingbande ❤️

Anmeldung – Unsere nächsten Kursangebote für euch:

Nach oben