Coachingbande Intervisionsabende

Startseite/Online-Fortbildungen/Coachingbande Intervisionsabende
Coachingbande Intervisionsabende2022-11-24T10:12:00+01:00

Intervisionsabende (online)

Für alle Coaches, die bei uns eine Aus- oder Fortbildung absolviert haben, bieten wir ca. aller 8 Wochen kostenfreie Intervisionsabende an.
Getreu unseres Mottos, dass wir mit Euch eine Bande sein wollen ❤️, habt ihr hier die Möglichkeit Euch und Eure Arbeit im kollegialen Austausch professionell zu reflektieren.

Coaches die Ihre Ausbildung noch nicht beendet haben oder an externen Instituten absolviert haben, können an diesen Abenden natürlich ebenfalls teilnehmen.
Wir bitten nur darum sich bei Interesse an einer Teilnahme vorab per Mail bei uns zu melden.

Die Intervisionsabende folgen dem Prozess der Kollegialen Beratung.
Bitte schau Dir den Prozess vorab einmal an, damit Du gut vorbereitet in den Intervisionsabend starten kannst.
Bitte anklicken: Hier findest Du eine Beschreibung des Prozesses zum Download.

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung des Autors: Tietze, Kim-Oliver (2003). Kollegiale Beratung – Problemlösungen gemeinsam entwickeln. Reinbek: Rowohlt. sowie Tietze, Kim-Oliver (2022). Kollegiale Beratung. Verfügbar unter https://kollegiale-beratung.de

Bitte beachte, dass wir die Intervisionsabende nur ab einer Mindestanzahl an TeilnehmerInnen stattfinden lassen können.
Von daher ist Deine Anmeldung für uns aus planungstechnischen Gründen wichtig ❤️.

Wir freuen uns, Dich bei unseren Intervisionsabenden begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Deine Coachingbande ❤️

Nach oben