Intervisionsabende (online)

Für alle Coaches, die bei uns eine Aus- oder Fortbildung absolviert haben, bieten wir aller 8 Wochen kostenfreie Intervisionsabende an.
Getreu unseres Mottos, dass wir mit Euch eine Bande sein wollen ❤️, habt ihr hier die Möglichkeit Euch und Eure Arbeit im kollegialen Austausch professionell zu reflektieren.

Coaches die Ihre Ausbildung an externen Instituten absolviert haben, bitten wir sich bei Interesse an einer Teilnahme vorab für ein Vorgespräch bei uns zu melden.

Die Intervisionsabende folgen dem Prozess der kollegialen Beratung.
Bitte lade Dir das PDF runter und schau Dir den Prozess einmal vorab an.
Modul 8_Skript_Kollegiale Beratung

Die Termine findest Du hier:
21.10.2020 von 18:00 – 20:00 Uhr
16.12.2020 von 18:00 – 20:00 Uhr

Anmeldung:
Anmeldung per Doodle Link (anklicken und eintragen) und Mail mit dem betreffenden Datum an uns senden: info@coachingbande.de
Den Zugangslink zu dem Online Meeting versenden wir per Newsletter.
Für die Teilnahme und damit Dich der Zugangslink erreicht ist es also wichtig, dass Du den Newsletter abonniert hast.

Bitte beachte, dass wir die Intervisionsabende nur ab einer Mindestanzahl an TeilnehmerInnen stattfinden lassen können.
Von daher ist Deine Anmeldung in der Doodle Umfrage für uns aus planungstechnischen Gründen so wichtig ❤️.
Eine kurze zusätzliche Anmeldung per Mail benötigen wir, um Deine Email Adresse (falls noch nicht vorhanden) dann für das Zusenden des Zoom Links nutzen zu können.

Wir freuen uns, Dich bei unseren Intervisionsabenden begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Deine Coachingbande ❤️