Loading...
/Coachingbande
Coachingbande2018-07-07T09:50:07+00:00

COACHINGBANDE

Systemisches Coaching-& Beratungszentrum

Wenn es so wie es ist nicht weitergehen kann!

Herzlich Willkommen im systemischen Coaching- & Beratungszentrum COACHINGBANDE, mitten im Rhein-Main Gebiet.

Allerdings bedeutet COACHINGBANDE für uns nicht, dass wir uns mit unseren Coaching Angeboten nur an klassische Familien richten. Ganz im Gegenteil: wir sind davon überzeugt, dass Familie mehr sein kann als nur das althergebrachte Modell.
Wir alle sind irgendwie verbunden und wenn wir uns mit den Hintergründen menschlichen Zusammenseins, zwischenmenschlicher Kommunikation und Selbstreflexion etwas intensiver beschäftigen, dann klappt es vielleicht auch etwas störungsfreier in unseren unterschiedlichen Beziehungen – auch in der Beziehung zu uns selbst!

Jeder der möchte kann Teil unserer COACHINGBANDE werden und findet hier wichtigen Input, Inspiration und Motivation.

Neben unserem kostenlosen Coaching Podcast, bei dem Du gerne gleich mal reinhören kannst, bieten wir maßgeschneiderte
Online CoachingProgramme zu verschiedenen kritischen Themen an, die Dir im Leben begegnen und Dich aus der Bahn werfen können.

Ein Online Coaching-Programm kannst Du in dem für Dich richtigen Moment, in Deiner Zeit und am Ort Deiner Wahl machen und wirst trotzdem von uns Coaches dabei ganz intensiv begleitet.
Wir haben uns auf zwei Themengebiete spezialisiert.

Zum einen möchten wir ein Thema aufgreifen, dass ganz viele Menschen bewegt und Auswirkungen auf alle unsere Lebensbereiche hat. Es handelt sich um das Thema Selbstliebe. Nur wenn die Beziehung zu uns selbst tragfähig und geklärt ist, können wir gute Beziehungen mit anderen Menschen führen und stellen uns nicht oft unbemerkt selbst ein Bein.
Gute Beziehungen wiederum brauchen wir im Beruf, in der Familie, im Freundeskreis – einfach überall.
Unser Online Coaching-Programm„Selbstliebe, Vergebung & Achtsamkeit“ hilft Dir dabei, Dich selbst kennen und lieben zu lernen und dadurch DEINEN Platz im Leben zu finden, der DEINEN Wünschen und Zielen entspricht. Unser Programm lässt Dich klarer sehen, wer Du eigentlich bist und was zu willst. Dabei verbessert es auch noch die Tiefe und Qualität Deiner Beziehungen.

Der andere große Schwerpunkt ist das Thema Lebenskrisen.
Es passieren so viele Dinge in unserem Leben, die uns in tiefe Verwirrung und Verzweiflung stürzen können und wir müssen Wege finden, um diese Geschehnisse anzunehmen.
Wir haben Programme zu den verschiedensten Lebenskrisen entwickelt. Unsere Online Coaching-Programme begleiten Dich ein Stück Deines Weges zurück in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.
So bieten wir Dir zum Beispiel bei folgenden Themen Unterstützung an:

  • Du lebst mit einem suchtkranken Angehörigen? Es ist die Hölle für Dich und Du Du möchtest Dich aus dieser Co-Abhängigkeit befreien?
  • Du hast einen geliebten Menschen an den Tod verloren? Du bist in Trauer und Verzweiflung und glaubst nicht alleine weiterleben zu können? Du suchst nach Hilfe und Begleitung?
  • Du hast das Gefühl krank vor Liebeskummer und Trennungsschmerz zu sein und möchtest, dass Dein Leben wieder bunt und farbenfroh wird?
  • Du hast Deinen Job verloren und dass Gefühl diesen Jobverlust nicht einfach so wegstecken zu können. Den Job zu verlieren. empfindest Du fast so, wie die eigene Identität zu verlieren?

Unser oberstes Ziel ist es Menschen in belastenden Situationen oder mit „schweren Themen“ ein Stück ihres Weges zurück in Selbstführung, Selbstverantwortung und Lebensglück zu begleiten.

Als systemische Coaches, Hypnosetherapeuten und Heilpraktiker Psychotherapie, haben wir all unsere Programme

so konzipiert, dass Du von uns professionell, wertschätzend und liebevoll durch eine für Dich kräftezehrende Zeit begleitet

wirst. Wir arbeiten dabei immer lösungsorientiert und mit einer befreienden Prise Humor.

Wir bieten Dir viel Input, Übungen zur Selbsterfahrung sowie den Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten. Du lernst

neue Wege kennen und kannst Deine Themen für dich neu bewerten, verändern und abschließen.
So können unsere Programme ein Aufbruch in ein Dein neues Leben sein.

Es gibt übrigens immer zwei Leben: ein altes und ein neues.

Dein neues Leben beginnt, sobald Du erkannt hast, dass es so wie es ist nicht weitergehen kann.

Voraussetzung

Wir gehen davon aus, dass jeder,  der zu uns kommt wirklich etwas an seiner Situation ändern möchte.

Wir lösen Deine Probleme nicht für Dich! Wenn Du aber den Willen hast, etwas zu verändern, wirst Du mit der COACHINGBANDE Möglichkeiten finden, diese auch umzusetzen.

Anmeldung für unsere Programme

Du kannst Dich für unsere Programme per Mail anmelden.

Den Link findest Du unter der jeweiligen Programmbeschreibung.


Kostenlos: eBook & Hypnose-Audio